Luke und Jen

Was denkt Luke eigentlich, nachdem er Jen zum ersten Mal getroffen hat? Das schreibt er in sein Tagebuch…

Tagebuch Eintrag von Luke

Liebes Tagebuch, Heute bin ich in ein Haus eingebrochen.
Und da habe ich etwas erstaunliches Erlebt.Nämlich das es
noch andere Schattenkinder gibt.Es war sogar ein Mädchen.
Sie heißt Jen. Aber die Familie war auch reich das Mädchen
hatte am Computer gespielt als ich reingekommen bin.Sie
sagte dass als ich reingekommen bin die Alarmanlage sofort
an ging. Ich hatte Angst.Sie sagte auch dass hier gleich
Wachmänner da sein würden. Aber als ich ihr sagte das ich
auch ein Schattenkind bin, ließ sie mich sofort los.dann redeten
wir noch ein bisschen und dann ging ich nach Hause.
Markus


Und was denkt Jen über Lukes Besuch? Sie spricht im Chat mit anderen Schattenkindern darüber…

Chatgespräch

Jen: Hi Carlos, bist du online?
Carlos: Klar!
Jen: Weißt du was mir gerade passiert ist? Ein anderes Schattenkind ist mich besuchen gekommen.
Carlos: Echt?
Jen: Ja, ich habe mich selbst erschrocken als ich ihn plötzlich sah.
Carlos: Wie wusste er, dass du im Haus bist?
Jen: Er hat mich am Fenster gesehen als er sich langweiltete. So zumindest hat er es mir erzählt.
Carlos: Wurde er nicht erwischt?
Jen: Nein wurde er nicht.
Carlos: Wie heißt er eigentlich? Und ist das ein Junge oder ein Mädchen?
Jen: Oh Entschuldigung . Leider ist es ein Junge. Sein Name ist Luke.
Carlos: Und ist er auch ein Baron?
Jen: Nein sein Vater ist Farmer. Ohh Entschuldigung mein Bruder ruft mich. Tschau.
Carlos: Bis bald!

Daniel S.